Annette Langen und Hase Felix
Buchcover Ein kleiner Engel sorgt für Weihnachtswirbel Cover zum Buch Ein kleiner Engel sorgt für Weihnachtswirbel
Bilderbuch ab 4 Jahren

Ein kleiner Engel sorgt für Weihnachtswirbel

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren

Der kleinste Engel von allen will unbedingt alles so machen wie die großen Engel hoch oben im Himmel: singen, Sterne formen oder auch wichtige Botschaften überbringen. Doch immer geht etwas schief! Einmal verliert der kleinste Engel sogar seinen Lichtkranz! Der fällt und fällt und fällt – bis hinunter zur Erde. Und in einem Stall, bei einem kleinen Kind in einer Krippe, erwartet den kleinsten Engel von allen nun das allergrößte Weihnachtswunder. 

Eine ganz besondere Bilderbuchgeschichte über einen tollpatschigen kleinen Engel mit besonderem Extra: In den Bildern wird ganz nebenbei die klassische Weihnachtsgeschichte erzählt.

Für alle Kinder ab 4 Jahren, die sehnsüchtig auf Weihnachten warten.


Illustrationen von Sarah Dietz, erschienen im Verlag Penguin Junior