Annette Langen und Hase Felix

Jubiläum – 20 Jahre freiberufliche Autorin

Das ist für mich wirklich ein Anlass zu feiern und meinen Lesern - in mehr als 30 Ländern - zu danken. Denn ihr alle lasst Felix, die kleine Motzkuh und viele andere meiner Bücher lebendig werden. Für mich die schönste Auszeichnung, die ich mir als Autorin wünschen kann.

So sage ich: Danke! Merci vielmal! Dziekuje! Cam o‘n ban… (viele der Schriftzeichen der anderen Sprachen kann ich leider nicht übertragen.) Und so werde ich mit euch feiern: Ab 12. Oktober 2020 verlose ich auf Instagram 20 Bücher aus 20 Jahren. Seid mit dabei!

Alles, was ihr tun müsst, ist mir in den Kommentaren zu verraten, warum ihr gerade dieses eine Buch unbedingt haben wollt. Ich bin gespannt und verschwinde nun im Archiv, um etwas Feines für euch auszusuchen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. November 2020. Ich werde die Gewinner*innen in meiner Story und unter diesem Beitrag bekanntgeben. Das Kleingedruckte findet ihr wie immer in den Kommentaren.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine Extraportion Glück!

Annette Langen

Zum Gewinnspiel »